Zertifizierungen
Qualitätsmanagement
Unser Qualitätsmanagement stellt die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und unserer Kunden in den Mittelpunkt und verlangt eine fortlaufende Dokumentation, Reflexion und Verbesserung aller Bereiche des Unternehmens.
Qualifizierte Mitarbeiter:innen und Leitungskräfte sind die wichtigste Ressource um unsere Qualität zu sichern. In unserem Qualitätsmanagementhandbuch sind alle wichtigen Prozesse, Verfahren und Vorlagen strukturiert. Diese Standardisierung schafft Transparenz und Handlungssicherheit für die Mitarbeiter:innen und trägt zur stetigen Verbesserung unserer Arbeit bei.
Interne wie externe Audits überprüfen die Durchführungsqualität unserer Aufträge und tragen zur Optimierung unserer Aufgaben bei. Zudem erfolgt im Rahmen unseres Qualitätsmanagements eine regelmäßige Kundenbefragung um die Qualität unserer Angebote entsprechend den Anforderungen und Wünschen unserer Auftraggeber und Kunden stets zu verbessern und anzupassen.
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Das Qualitätsmanagementsystem bestimmt die Organisationsstrukturen, Arbeitsprozesse und Abläufe im Unternehmen. Unsere Qualitätsstandards unterliegen einer kontinuierlichen Prüfung und werden stetig den Gegebenheiten angepasst oder neu definiert. Im Mittelpunkt steht dabei stets die Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Unser QM-System sorgt außerdem dafür, dass nationale und europäische Auflagen erfüllt werden. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
AZAV Zertifizierung
Weiterhin sind wir nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung „AZAV“ zugelassener Träger zertifiziert.
Unsere Zertifikate